HOCHZEITEN

Eure Hochzeit ist ein Feuerwerk von Emotionen. Von der Anspannung am Morgen, dem Moment, an dem ihr euch das erste Mal seht, über Freudentränen, Lachen, Herzklopfen, Liebe, Glück, Gänsehaut, den vielen kleinen schönen Momenten,

bis hin zur Entspannung am Abend, dem Singen und Tanzen.

All diese wunderbaren Augenblicke halte ich für euch für immer fest, damit ihr sie nicht nur an eurem Tag, sondern an jedem Tag in ihrer Vielfalt erleben und genießen und mit euren Liebsten teilen könnt. 

 

Ich liebe die Fotografie und für mich gibt es nichts Schöneres als lebendige, emotionale und glückliche Momente für immer festzuhalten. Ich fotografiere euch natürlich und ungestellt, so wie ihr seid. Denn genau das sollen meine Fotos ausdrücken: Liebe und pures Glück. 

 

 

Ich freue mich sehr, euch und eure Geschichte kennen zu lernen.

Mira und Alex

in Hamburg